Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)

Bilder: Highlight Film
Fotos: Highlight Film
Originaltitel:
Bounce
Regie:
USA 2000 | Drama, Romanze | 106 min.

Gwyneth Paltrow und Ben Affleck wieder vereint.

Buddy schenkt sein Flugticket nach L.A. an Greg, den er am Flughafen kennengelernt hat, damit dieser zu seiner Familie fliegen kann. Doch das Flugzeug stürzt ab. Nach dieser Tragödie verfällt er dem Alkohol. Ein Jahr später, mittlerweile wieder trocken, sucht er die Witwe auf um sein Gewissen zu bereinigen. Doch diese ahnt nicht wer er ist und verliebt sich in ihn.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 17.11.2000
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • Naja,

    also ich war auch nicht restlos begeistert von dem Film...war ein bisschen, wie nennt man das am besten, an den Haaren herbeigezogen. [ weiter ]
    24.01.2008, 21:28 Uhr