Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Intermission (2003)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Intermission
UK/IRL 2003 | Komödie, Drama, Krimi | 105 min.

Chaos in Dublin

Das Schicksalsroulett der Liebe beginnt sich zu drehen, als der emotional verwirrte John (Cillian Murphy) sich von seiner Freundin Deirdre (Kelly Macdonald) trennt. Er wollte ihre Liebe zu ihm testen. Doch: Sein Vorhaben geht voll in die Hose. Denn Deirdre hat bereits einen neuen Lover, Sam (Michael McElhatton). Unfreiwillig bleibt er mit seinem gebrochenen Herzen allein. Aber auch Sam hinterlässt einen Trümmerhaufen: seine kaputte Ehe und die verlassene Ehefrau.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Krimi
Land UK/IRL
Länge 105 min.
IE-Start 29.08.2003

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ganz nah dran

    Eine Pause oder ein Break, wie es der Titel verheißt, gibt es wirklich nicht, höchstens bei einigen Figuren, die versuchen, aus dem Alltag ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    23.08.2009, 12:38 Uhr