Die Jagd zum magischen Berg (2009)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Race to Witch Mountain
USA 2009 | Abenteuer | 98 min.

The Rock chauffiert zwei außerirdische Kinder

Jack Bruno (Dwayne Johnson) ist ein Taxifahrer in Las Vegas und wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (Anna Sophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um normale Teenager. Schnell aber merkt Jack, dass sie ganz besondere Fähigkeiten besitzen, die nicht von dieser Welt sind – und deshalb von unheimlichen Gestalten verfolgt werden: Nur die Kinder halten den Schlüssel zu dem Geheimnis, das die Erde und ihren Planeten retten kann und in dem ein magischer Berg in der Wüste von Nevada die entscheidende Rolle spielt.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 13.03.2009
AT-Start

Forum

30% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Seicht

    Der Film ist mittelmäßig, die Technik lässt einiges zu wünschen übrig. Die Story ist zwar Actiongeladen, aber auch ziemlich ... [ weiter ]
    14.04.2010, 18:45 Uhr