You Kill Me (2007)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
You Kill Me
Regie:
USA 2007 | Komödie, Krimi | 93 min.

Ben Kingsley als Auftragskiller mit Alkoholproblemen

Der Profikiller Frank (Ben Kingsley) verschläft einen wichtigen Auftragsmord im Alkoholrausch, und das bisher in festem Familienbesitz stehende Geschäft mit Schneepflügen ist dadruch ernsthaft in Gefahr. Nachdem sein Onkel ein Machtwort gesprochen hat, wird Frank nach San Francisco verfrachtet, wo der zwielichtige Dave ihm Wohnung, Job und eine 12-Punkte-Therapie bei den anonymen Alkoholikern verschafft. Als frisch gebackener Leichenkosmetiker in einem Bestattungsunternehmen darf er sich nun nicht mehr mit dem Töten, sondern nur noch mit den Toten beschäftigen.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 21.06.2007
AT-Start

Forum

72.9% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Du bringst mich um

    Das Gespür für das sonderbar Komödiantische hat Regisseur John Dahl wohl von seinem Vater Roald geerbt und deswegen kann er die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    24.11.2013, 15:56 Uhr