Final Destination 4 (2009)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Final Destination
USA 2009 | Thriller, Horror | 82 min.

Diesmal kommt der Tod in 3D

Nick O’Bannon (Bobby Campo) hat bei einem Autorennen eine schreckliche Vision von einer Massenkarambolage. Als er aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen … und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: Wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen – bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 82 min.
US-Start 28.08.2009
AT-Start

Forum

48.6% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • Einmal geht’s noch

    Und noch einmal wird die Wiederholen-Taste gedrückt. Nun schon zum vierten Mal wird uns die gleiche Geschichte aufgetischt. Wenn es die ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    11.09.2015, 11:29 Uhr

2000 Pfeil Final Destination
2003 Pfeil Final Destination 2
2006 Pfeil Final Destination 3
2009 Pfeil Final Destination 4
2011 Pfeil Final Destination 5