Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II
USA/UK 2011 | Fantasy | 130 min.

Harry Potter im Kampf gegen Lord Voldemort

Im Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss.
Darsteller
Genre Fantasy
Land USA/UK
Länge 130 min.
AT-Start
UK-Start 15.07.2011

Forum

83% Filmbewertung
14 Einträge    20 Bewertungen
  • Ein gutes Finale.

    Um ehrlich zu sein hab ich mir ein bischen mehr erhofft, aber der Film war eigentlich nicht schlecht. Ein würdiges Finale!!!!!!! [ weiter ]
    28.01.2012, 14:01 Uhr

2001 Pfeil Harry Potter und der Stein der Weisen
2002 Pfeil Harry Potter und die Kammer des Schreckens
2004 Pfeil Harry Potter und der Gefangene von Askaban
2005 Pfeil Harry Potter und der Feuerkelch
2007 Pfeil Harry Potter und der Orden des Phönix
2009 Pfeil Harry Potter und der Halbblutprinz
2010 Pfeil Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
2011 Pfeil Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2