Finding Amanda (2008)

Fotos: Magnolia Pictures
Originaltitel:
Finding Amanda
USA 2008 | Komödie, Drama | 95 min.

Die Nichte von Matthew Broderick geht auf den Strich

Taylor Peters (Matthew Broderick) ist der Produzent einer ehemals erfolgreichen Fernsehshow. Er hat eine Schwäche für Pferderennen und auch dem Alkohol war er früher nicht abgeneigt. Als er erfährt, dass seine „kleine“ Nichte als Prostituierte in Las Vegas arbeitet, versucht er seiner Frau (Maura Tierney) zu beweisen, dass er seine Spielsucht endgültig hinter sich gelassen hat. Er begibt sich in die Glückspielstadt Las Vegas, um dort seine Nichte Amanda (Brittany Snow) zu einem Besuch einer Rehab-Klinik zu überreden. Die ist mit ihrem Job aber mehr als zufrieden und denkt nicht daran ihr Luxusleben zu verlassen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 27.06.2008

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wer muss in die Rehab?

    Beim Filmmarkt in Cannes werden hunderte Filme gezeigt, und nachdem sich Leander Caine auf die offiziellen Filme des Wettbewerbs konzentriert habe ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    13.07.2008, 09:32 Uhr