Two Lovers (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Two Lovers
Regie:
USA 2008 | Drama | 100 min.

Ein junger Photograph zwischen zwei Frauen

Leonard (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern eingezogen. Um Stabilität in sein Leben zu bringen, verkuppeln sie ihn mit der liebenswerten Sandra (Vinessa Shaw). Leonard lässt sich darauf ein, doch dann lernt er die schöne Nachbarin Michelle (Gwyneth Paltrow) kennen und verliebt sich verzweifelt in sie. Schließlich muss er die unmögliche Entscheidung zwischen Vernunft und Verlangen treffen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 09.01.2009

Forum

85% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Drei Verliebte

    Ein äußerst sensibles Drama über enttäuschte Liebe. Joaquin Phoenix steht zwischen zwei Frauen. Die eine ist Sandra (Vinessa ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    16.01.2012, 19:31 Uhr