Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vampire (2008)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Cirque Du Freak - The Vampire's Assistant
Regie:
USA 2008 | Action, Abenteuer | 108 min.

Ein Vampir zieht mit einem Wanderzirkus herum

Gemeinsam mit seinem besten Freund Steve besucht der 14-jährige Darren (Chris Massoglia) die kuriose „Cirque du Freak"-Show und lässt damit eine Nacht anbrechen, die das Schicksal der beiden für immer verändern wird. Der Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly) vom Wanderzirkus ist in Wahrheit ein echter Vampir. Während Steve sich ihm am liebsten sofort anschließen würde, aber nicht darf, bleibt Darren bald darauf nichts anderes übrig, um Steves Leben zu retten. Crepsley verwandelt den Jungen also zur Hälfte in einen untoten Blutsauger, der damit zu einem unfreiwilligen Neuzugang in der grotesken Gemeinschaft umherziehender Artisten des Sonderbaren wird.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 23.10.2009
AT-Start

Forum

69.3% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • @california

    ich gebe dir absolut recht, und hoffe so inständig das noch mehr Teile kommen... oder überhaupt ein Nachfolger. Hab ihn heute schon wieder ... [ weiter ]
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    29.04.2011, 22:05 Uhr