Necromancer - Im Bann des Teufels (2005)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Jom kha mung wej
Thailand 2005 | Thriller, Horror, Fantasy | 118 min.

Eine Reise in die Abgründe der Seele

Itti ist ein „Necromancer“, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem „Necromancer“ verfallen.
Genre Thriller, Horror, Fantasy
Land Thailand
Länge 118 min.
TH-Start 10.03.2005

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen