Die Wilden Hühner und das Leben (2009)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Die Wilden Hühner und das Leben
Deutschland 2009 | Komödie, Familienfilm | 110 min.

Mädchen und ihre Probleme beim Erwachsenwerden

Oberhuhn Sprotte (Michelle von Treuberg) versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda, Wilma und Trude mit ihren ganz eigenen Gefühlen.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land Deutschland
Länge 110 min.
DE-Start 29.01.2009
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Abschluss der "Hühner-Trilogie"

    Diese letzte Geschichte der Wilden Hühner rundet ganz gut die "Hühner-Trilogie" ab. Die bekannten Charaktere der Wilden ... [ weiter ]
    31.01.2009, 12:34 Uhr

2006 Pfeil Die Wilden Hühner
2007 Pfeil Die Wilden Hühner und die Liebe
2009 Pfeil Die Wilden Hühner und das Leben