Loser (2000)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Loser
USA 2000 | Komödie, Romanze | 98 min.

Jason Biggs als Kleinstadtjunge in New York

Paul Tannek (Jason Biggs) ist ein Kleinstadtjunge, der in New York seine Collegelaufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei partygeilen Weiberhelden als Zimmergenossen, die ihn entweder verhöhnen oder schlichtweg ignorieren, ist Pauls Leben ein sprichwörtlicher Graus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die gleichgesinnte Mitschülerin Dora Diamond (Mena Suvari) kennen lernt. Doch da ist noch Doras herzloser Freund, ihr Literaturprofessor Edward Alcott (Greg Kinnear), der die zarte Romanze zu zerstören droht.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 21.07.2000

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Klasse

    Natürlich eine typische Highschoolstory aber dennoch überraschend gut.
    Die musik zum Film fand ich auch toll.
    Ja der Film hat mir ... [ weiter ]
    15.01.2009, 19:09 Uhr