BloodRayne 2 - Deliverance (2007)

Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
BloodRayne II: Deliverance
Regie:
D/CAN 2007 | Action, Fantasy | 99 min.

Vampirgemetzel im Wilden Westen

Halb Mensch, halb Vampir ist die Daywalkerin Rayne (Natassia Malthe) auf der Mission, die Tyrannei der Untoten zu beenden. Aus Transsylvanien verschlägt es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen. Ober-Vampir Billy the Kid (Zack Ward) lässt sich in Deliverance nieder, um nach Fertigstellung der Eisenbahn von dort aus das ganze Land mit Vampiren zu bevölkern. Doch er hat nicht mit der Gegenwehr von Sheriff Pat Garret (Michael Pare) gerechnet und schon gar nicht mit der Daywalkerin. Ein blutiger Kampf entfacht, doch es darf nur einen Sieger geben
Darsteller
Genre Action, Fantasy
Land D/CAN
Länge 99 min.
US-Start 18.09.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2005 Pfeil BloodRayne
2007 Pfeil BloodRayne 2 - Deliverance
2010 Pfeil BloodRayne - The Third Reich