Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin (2009)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Confessions of a Shopaholic
Regie:
USA 2009 | Komödie, Romanze | 104 min.

Isla Fisher gibt Ratschläge in Finanzfragen

Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) lebt in der New Yorker Glamourwelt und liebt Shopping über alles. Ihr Traum, für ihre Lieblingsmodezeitschrift zu arbeiten, will nicht so recht in Erfüllung gehen, dafür landet aber ausgerechnet sie, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, einen Job als Kolumnistin für ein Finanzmagazin. Mit einem Mal lebt Rebecca auf der Überholspur – bis sie von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. Rebecca droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den höchst attraktiven Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben muss.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 13.02.2009
AT-Start

Forum

58.9% Filmbewertung
9 Einträge    14 Bewertungen
  • Der grüne Schal

    Der Name des Films verrät eigentlich schon alles. Junge Frau liebt es einkaufen zu gehen, ihre Kreditkarte nicht. Und nachdem die Kreditkarte ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    04.09.2015, 21:51 Uhr