Im Zeichen der Libelle (2002)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Dragonfly
USA 2002 | Thriller, Drama | 104 min.

Kevin Costner sucht Kontakt zu seiner toten Frau

Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) trauert um seine Frau Emily, die im Dschungel von Venezuela ums Leben gekommen ist. Doch um Joe geschehen plötzlich mysteriöse Dinge. Er deutet diese so, dass Emily mit ihm Kontakt aufnehmen will und reist nach Venezuela um der Sache auf den Grund zu gehen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 22.02.2002
AT-Start

Forum

64.6% Filmbewertung
4 Einträge    12 Bewertungen
  • Thriller mit Hang zum Mystery

    Ein bisschen übersinnlich, aber dennoch nicht so extrem, dass man nicht auch dran glauben könnte - das ist eine klare Stärke des ... [ weiter ]
    12.07.2008, 23:25 Uhr