Doc Hollywood (1991)

Originaltitel:
Doc Hollywood
USA 1991 | Komödie, Romanze | 104 min.

Ein Schönheitschirurg strandet in der Provinz

Der Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) sieht seine Zukunft als Schönheitschirurg in Hollywood. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel seines Porsches bescheren ihm nicht nur einen ungewollten Aufenthalt in Grady, der kleinkariertesten Kleinstadt Amerikas, sondern auch die Begegnung mit Lou (Julie Warner), einer Krankenwagenfahrerin, für die Schönheitschirurgie ein Fremdwort ist.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 02.08.1991

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Unterhaltsam

    Michael J. Fox zuzusehen, wie er sich in der Provinz zurechtfindet als Yuppie-Schönheitschirurg ist wirklich witzig. *gg* Vor allem sein ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.02.2008, 09:17 Uhr