DarkPlace (2007)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
DarkPlace
USA 2007 | Thriller, Horror | 94 min.

Ein Mann versucht ein Kindheitstrauma loszuwerden

Der zehnjährige Ian muss mit ansehen, wie sein Vater, der Dorftyrann, Hort Willows (Matthew McGrory) sein Mutter (Lisa Dalton) wieder und wieder misshandelt. Als diese sich dann aus Verzweiflung das Leben nimmt, findet er die Leiche. Sein Vater und der irre Prediger (Galen Schrick) sperren ihn daraufhin in eine Holzkiste. Er soll sich seinen Dämonen stellen. Zehn Jahre später ist Ian (Timothy Lee DePriest) bei Dr. Nichols (Dougald Park) in Behandlung um das Geschehene aufzuarbeiten, doch die Geister der Vergangenheit lassen ihn nicht in Ruhe.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 03.10.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen