Dream Boy (2008)

Bilder: Pro-Fun Media
Fotos: Pro-Fun Media
Originaltitel:
Dream Boy
USA 2008 | Drama, Romanze | 90 min.

Zwei Jungs verlieben sich

Nathan (Stephen Bender) hat es langsam satt, immer wieder mit seinen Eltern von einer Stadt in die andere zu ziehen, aber da sein Vater als Vertreter arbeitet, bleiben sie nie wirklich lange in einer Stadt, dass Nathan Freunde finden könnte. So ist er auch, als sie nach Louisville, LA kommen, isoliert. Bis er Roy (Maximilian Roeg) kennen lernt. Er ist fasziniert von seiner unbeschwerten Art und bald merkt er, dass er mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 28.01.2008

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • „Broken neck farm“, statt „Brokeback Mountain“


    Könnt Ihr Euch noch an den Film „Superman ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.02.2008, 01:04 Uhr