Gelegenheit macht Liebe (2003)

Originaltitel:
A Guy Thing
Regie:
USA 2003 | Komödie, Romanze | 101 min.

Jason Lee geht bei seiner Jungesellenparty fremd

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in Pauls Couch, und kurz darauf Beckys Ex-Lover mit für Paul ziemlich peinlichen Fotos auf. Und Becky entpuppt sich als Karens Cousine.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 17.01.2003

Forum

57.5% Filmbewertung
4 Einträge    2 Bewertungen
  • Ganz genau

    Und in "Eiskalte Engel" spielt Selma Blair ja auch nicht wirklich die Spießerin, da spielt sie ja mehr das unschuldige Dümmchen. ... [ weiter ]
    22.07.2008, 14:49 Uhr