Blond und blonder (2007)

Fotos: Galileo Medien
Originaltitel:
Blonde and Blonder
USA 2007 | Komödie | 95 min.

Zwei Blondinen werden für Killerinnen gehalten

Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wo sie auch auftauchen, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung und des absoluten Chaos. Dass sie ins Visier der Mafia geraten, war nur eine Frage der Zeit. Allerdings hält diese die beiden tollpatschigen Blondchen für perfekt getarnte Profikiller. Bevor die beiden sich versehen, haben sie ihren ersten Auftrag zu erfüllen: Die Eliminierung eines verfeindeten Gangsterbosses. Mit einem Koffer voller Geld im Gepäck machen sich Dee und Dawn auf den Weg, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, in was sie da rein geraten sind.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 18.01.2008

Forum

58.3% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Richtig Blond...

    Manchmal muss man einfach nur sein Gehirn abschalten. Natürlich hat nicht jeder Mensch die selbe Art von Humor - aber für mich war er ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.07.2010, 11:29 Uhr