Das Hundehotel (2008)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Hotel for Dogs
USA 2008 | Komödie | 100 min.

Zwei Waisenkinder verstecken herrenlose Hunde

Als die Pflegeeltern der 16jährigen Andi (Emma Roberts) und ihrem jüngeren Bruder Bruce (Jake T. Austin) verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum, wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesucht wird. Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 23.01.2009
AT-Start

Forum

56.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Nett

    Ist ein netter Film für zwischendurch, er ist mit Sicherheit kein Top-Film, aber man kann ihn sich immer wieder mal ansehen. Eine ... [ weiter ]
    19.05.2010, 23:32 Uhr