Restless (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Restless
D/F/CAN/ B/Isr 2008 | Drama | 100 min.

Ein Schriftsteller bekommt Besuch von seinem Sohn

Als Moshe aus Israel in die USA auswanderte, ließ er seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn Tzach zurück. Er wollte weg aus einem Land, dessen Zukunft Krieg bedeutet und in dem er keine Chancen für sich sah. Außerdem wollte er eigentlich auch keine Familie haben. Sein Sohn „passierte“, er wollte die Verantwortung nicht übernehmen. Also pflegte er auch keinen Kontakt zu seiner Familie. Die Jahre vergehen bis schließlich Tzachs Mutter an ihrem Kummer stirbt. Tzach nimmt den Kontakt zu seinem Vater wieder auf, der zuerst weiterhin nichts von ihm wissen will.
Genre Drama
Land D/F/CAN/ B/Isr
Länge 100 min.
Starttermin 2008

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Pseudopoetische Vater-Sohn Kiste mit politischem Hintergrund


    Wie schon so manch anderer Beitrag im Festivalprogramm hat ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    14.02.2008, 21:38 Uhr