Filth and Wisdom (2008)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Filth and Wisdom
Regie:
Großbritannien 2008 | Komödie, Drama | 81 min.

Das Regiedebüt von Madonna

A.K. (Eugene Hutz) möchte mit seiner Band „Gogol Bordello“ in London endlich groß rauskommen und berühmt und erfolgreich sein. Bis es soweit ist, lebt er in einer WG mit zwei anderen jungen Mädels zusammen. Die eine arbeitet in einer Apotheke und träumt davon, in Afrika Kindern zu helfen, die andere will als Balletttänzerin Karriere machen, bekommt aber keinen Job. Also verdient sie sich ihr Geld, so wie auch A.K., im „Dienstleistungsgewerbe“. Als A.K. ein Buch mit Gedichten seines blinden Literaturprofessors in die Hänge bekommt, geht ihm ein philosophisches Licht auf.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Großbritannien
Länge 81 min.
US-Start 17.10.2008

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Filth and Wisdom

    Obwohl das „Material Girl“ auch langsam in die Jahre kommt, scheint sie jedwedem kreativen Stillstand elegant auszuweichen. Und wenn ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    23.11.2008, 13:27 Uhr