Kabadayi - Für Liebe und Ehre (2007)

Bilder: MaXXimum Film
Fotos: MaXXimum Film
Originaltitel:
Kabadayi
Türkei 2007 | Action, Drama | 140 min.

Rentner im Kampf gegen die Drogenmafia

Ali Osman und seine Freunde waren einst die Fürsten der Strassen, die Beschützer der Schwachen. Doch die rauen Zeiten sind lange vorbei. Die Revolver, mit denen sie um Gerechtigkeit gekämpft haben, wurden längst gegen Brettspiele und ein ruhiges Rentnerleben eingetauscht. Doch der Friede endet jäh, als Ali Osman erfährt, das er einen mittlerweile erwachsenen Sohn hat. Dieser steckt in erheblichen Schwierigkeiten mit Devran, einem Mitglied der Drogenmafia. Die ungleichen jungen Männer kämpfen um das gleiche Mädchen. Für Ali Osman wird die Herzensangelegenheit seines Sohnes schnell zur Ehrensache. Und so entbrennt ein unerbittlicher Krieg in der Unterwelt, der die beschauliche Welt der Altherren-Clique auf Leben und Tod bedroht.
Genre Action, Drama
Land Türkei
Länge 140 min.
TR-Start 14.12.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen