Darum (2008)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Darum
Österreich 2008 | Drama | 90 min.

Kai Wiesinger gesteht einen Mord

Jan Haigerer (Kai Wiesinger) ist Mitte 30 und arbeitet als Gerichtsreporter bei einer der angesehensten Zeitungen. Angeblich hat er in einer Bar jemanden erschossen. Er ist hergegangen und hat die Mündung seiner Waffe wahllos auf einen Menschen gerichtet und abgedrückt. Ohne Streit, ohne Vorgeschichte, scheinbar aus dem Nichts heraus. Angeblich hat er das Opfer vorher nicht einmal gekannt. Haigerer legt ein Geständnis ab, doch die Leute mögen ihn und keiner will ihm seine Schuld glauben.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • vorurteile mal so...

    auf jeden fall fand ich den film erfrischend "anders"! gefiel mir sehr gut - tolle schauspieler - witzige feinheiten. schade nur dass das ... [ weiter ]
    22.04.2008, 15:19 Uhr