L.A. Without a Map (1998)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
L.A. Without a Map
F/UK/Fin 1998 | Komödie, Drama | 107 min.

Ein englischer Bestatter unterwegs in Los Angeles

Der Bestattungsunternehmer Richard (David Tennant) trifft auf einer Beerdigung auf die amerikanische Schauspielerin Barbara (Vinessa Shaw). Für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick. Er weiss, er muss seine Verlobte verlassen und sich auf die Suche nach Barbara machen, denn von der weiss er nicht einmal ihre Adresse. Er fliegt nach Kalifornien, um seine Liebe wiederzutreffen. Nachdem er sie gefunden hat, ist sie zunächst gar nicht begeistert - doch Richard gibt nicht auf. In einem weniger schöne Teil von Los Angeles mietet er sich eine Bruchbude an, doch der geplanten Eroberung stehen einige Hindernisse im Weg.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land F/UK/Fin
Länge 107 min.
FI-Start 27.08.1999
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung