In Love We Trust (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Zuo you
China 2007 | Drama | 115 min.

Ein geschiedenes Paar möchte der kranken Tochter helfen

Mei Zhu (Liu Weiwei) und Xiao Lu (Zhang Jiayu) haben sich scheiden lassen und leben nun mit neuen Partnern. Was sie noch verbindet ist die gemeinsame Tochter Hehe. Doch Hehe erkrankt und die Ärzte stellen Leukämie fest. Das einzige was ihre jetzt noch helfen könnte, ist eine Knochenmarkspende von ihrer Schwester. Das Problem ist, Hehe ist ein Einzelkind und hat „noch“ keine Geschwister. Die getrennten Eltern müssen nun darüber nachdenken ob sie um ihre Tochter zu retten ein Kind zeugen sollen, obwohl sie sich nicht mehr lieben.
Genre Drama
Land China
Länge 115 min.
Starttermin 2007

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Was darf die Liebe fordern?


    Was auf den ersten Blick aussieht wie eine relativ simple ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    08.02.2008, 23:47 Uhr