Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

27 Dresses (2008)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
27 Dresses
USA 2008 | Komödie, Romanze | 115 min.

Katherine Heigl war schon 27 mal Brautjungfer

Jane (Katherine Heigl) stand schon 27 mal vor dem Traualtar, allerdings immer nur als Brautjungfer. Dabei hat auch Jane einen Traummann. Heimlich liebt sie ihren Boss George (Edward Burns), doch der hat von Janes amouröser Schwärmerei keine Ahnung. Als ihre kleine Schwester Tess (Malin Akerman) George unverhohlen den Hof macht, ist Jane nur entsetzt. Aber als die beiden dann auch noch ihre Hochzeitspläne verkünden, ist Jane am Boden zerstört. Dennoch tut sie nach außen brav das, was sie eben am besten kann: Jane organisiert als Brautjungfer den großen Tag ihrer Schwester, der eigentlich der ihre sein sollte.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 11.01.2008
AT-Start

Forum

74.6% Filmbewertung
10 Einträge    14 Bewertungen
  • Wash, rinse, repeat...

    Was muss ich tun um einen Mann zu finden, der mich heiratet? Diese Fragen können mindestens 27 Frauen beantworten, für die Jane ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    29.07.2015, 11:28 Uhr