Hancock (2008)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Hancock
Regie:
USA 2008 | Action, Drama | 92 min.

Will Smith als heruntergekommener Superheld

Hancock (Will Smith) ist ein Superheld der etwas anderen Art. Er ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet in Los Angeles zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung. Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken – bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey (Jason Bateman) rettet. Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 02.07.2008
AT-Start

Forum

65.6% Filmbewertung
15 Einträge    17 Bewertungen
  • meine Lieblingsszene...

    ...war die Grosswildjagd in der Grossstadt. Spannender Film doch die Story war letztendlich nicht ganz schlüssig.... [ weiter ]
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008, 19:58 Uhr