Transformers - Die Rache (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Transformers: Revenge of the Fallen
USA 2009 | Action | 147 min.

Der Kampf der außerirdischen Roboterwesen geht weiter

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 147 min.
US-Start 24.06.2009
AT-Start

Forum

50.8% Filmbewertung
33 Einträge    20 Bewertungen
  • Danke

    dann muss ich nicht mehr viel dazu schreiben, weil hier wurde eh schon alles gesagt! Am ende des Filmes denkt man sich echt, wer zahlt eigentlich ... [ weiter ]
    28.09.2011, 12:58 Uhr

2007 Pfeil Transformers
2009 Pfeil Transformers - Die Rache
2011 Pfeil Transformers 3
2014 Pfeil Transformers: Ära des Untergangs
2017 Pfeil Transformers: The Last Knight
2018 Pfeil Bumblebee
2023 Pfeil Transformers: Aufstieg der Bestien