Anderland (2006)

Bilder: Zorro Film
Fotos: Zorro Film
Originaltitel:
Den Brysomme mannen
Regie:
Nor/IS 2006 | Drama, Mystery | 95 min.

Ein junger Mann findet sich in einer perfekten Welt wieder

Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. Andreas hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist und was er tun soll, doch das braucht er auch nicht. Er wird in ein vorgefertigtes und anonymes Leben gesteckt, erhält Wohnung, einen Job, Kleider und Nahrung. Die Umgebung ist schön und die Arbeitskollegen sind nett. Andreas, der nun täglich Zahlen in einen Computer eintippt, ohne dass er weiß, wozu, macht das Spiel mit und findet bald eine Freundin, Anne-Britt. Nach mehreren Nächten kommen Andreas erste Zweifel. Ist dies tatsächlich ein Leben, das er führen will?
Genre Drama, Mystery
Land Nor/IS
Länge 95 min.
NO-Start 26.05.2006

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen