Ripley Under Ground (2005)

Originaltitel:
Ripley Under Ground
Deutschland 2005 | Thriller, Drama | 101 min.

Tom Ripley verkauft gefälschte Gemälde

Sechs Jahr sind vergangen seit Tom Ripley (Barry Pepper) seinen ehemaligen Schulkameraden Dickie ermordet hat. Er hat sich zum souveränen Verbrecher gemausert. Mit seiner Freundin Heloise lebt er ein sorgenfreies Luxusleben bei Paris und handelt nebenbei mit Gemälden des berühmten Malers Derwatt. Die Sache hat jedoch einen kleinen Haken. Derwatt ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt - doch das weiß niemand. Als ein Kunstsammler die Gemälde als Fälschung entlarvt, geht Ripley buchstäblich über Leichen. Eiskalt, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken versucht er sein Leben, sein Eigentum und seinen Ruf zu verteidigen.
Genre Thriller, Drama
Land Deutschland
Länge 101 min.
Starttermin 2005

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1999 Pfeil Der talentierte Mr. Ripley
2002 Pfeil Ripley's Game
2005 Pfeil Ripley Under Ground