Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Knallharte Jungs (2002)

Fotos: Constantin Film, Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Knallharte Jungs
Deutschland 2002 | Komödie | 85 min.

Tobias Schenke hört weiterhin eine Stimme aus seiner Hose

„ER“ spricht immer noch zu Florian (Tobias Schenke). „ER“ meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Sein Kumpel Red Bull (Axel Stein) steht Flo ebenfalls wieder als vermeintlicher Sexexperte mit nach wie vor nicht wirklich brauchbaren Ratschlägen tatkräftig zur Seite. Das Objekt der Begierde ist dieses Mal die schöne Maja (Diana Amft), die Flo allerdings aufgrund seines seltsamen Benehmens für einen perversen Idioten hält. Es gilt also, Flos Image aufzupolieren, um - getrieben von seinem „besten Stück“ - Maja zu erobern.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 85 min.
DE-Start 14.03.2002
AT-Start

Forum

49% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Voll knallhart!

    Wie der erste Teil ist auch die Fortzetzung total witzig geworden. Okay, einige Gags waren vielleicht wirklich übertrieben,manche sogar richtig ... [ weiter ]
    20.10.2007, 13:50 Uhr

2000 Pfeil Harte Jungs
2002 Pfeil Knallharte Jungs