Bye Bye Blackbird (2005)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Bye Bye Blackbird
A/D/UK/ LUX 2005 | Drama | 97 min.

Ein junger Mann verliebt sich in eine Trapezkünstlerin

Der junge Josef (James Thierree) ist Wanderarbeiter und baut um 1900 in schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. Ein Plakat mit der wunderschönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) reißt ihn ins Leben zurück. Für Josef ist es Liebe auf den ersten Blick und fortan hat er nur ein Ziel, er will gemeinsam mit Alice am Trapez durch die Lüfte schweben.
Darsteller
Genre Drama
Land A/D/UK/ LUX
Länge 97 min.
LU-Start 07.10.2005
AT-Start

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Pflichttermin!!

    Die Bilder sind superschön, ich freu mich echt schon auf den Film.
    Sieht alles sehr romantisch und einfach nur wunderschön aus, ich ... [ weiter ]
    15.01.2008, 21:35 Uhr