Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003)

Bilder: Concorde
Fotos: Concorde
Originaltitel:
Bulletproof Monk
USA 2003 | Action | 104 min.

Yun-Fat Chow als kugelsicherer Mönch in Amerika

Ein namenloser Mönch aus Tibet (Yun-Fat Chow) ist der Wächter einer geheimen Schriftrolle, die dem der sie vorliest unglaubliche Mächte verleihen kann. Seit 60 Jahren passt er nun auf die Schriftrolle auf und es ist Zeit einen Nachfolger auszuwählen. In Amerika begegnet er dem Straßengauner Kar (Seann William Scott). Dieser hat zwar nicht viel mit den tibetanischen Idealen zu tun, und dennoch erfüllt er die Prophezeiungen, die ihn zu einem potentiellen Kandidaten machen. Dieser hat es aber eigenlich eher auf die bildhübsche Jade (Jaime King) abgesehen, als auf tibetanische Schriftrollen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 16.04.2003
AT-Start

Forum

63.5% Filmbewertung
3 Einträge    13 Bewertungen
  • bulletproof monk - einfach kugelsicher ;-)

    ein toller film mit sean william scott, jaime king und yun-fat chow.
    total witzig, tolle kampfszenen, einfach perfekt. schau ich mir immer ... [ weiter ]
    12.02.2009, 19:07 Uhr