Death Sentence - Todesurteil (2007)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
Death Sentence
Regie:
USA 2007 | Thriller, Drama | 110 min.

Kevin Bacon auf einem Rachefeldzug

Nick Hume (Kevin Bacon) gilt als freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie und einem guten Job. Er lebt ein perfektes Leben, bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Gequält von Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zum Richter, zur Jury und zum Henker in einer Person, denn alle Beteiligten sollen für das grauenvolle Verbrechen büßen - erbarmungslos und ohne Ausnahme.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 31.08.2007
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Fremde in dir

    Ja, der Film hat wirklich kleine Paralellen zu "Die Fremde in dir". Aber das stört absolut nicht. Wer den Film mit Jodie Foster ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.02.2008, 18:15 Uhr