Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp (2007)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Daddy Day Camp
USA 2007 | Komödie | 89 min.

Cuba Gooding Jr. leitet ein Feriencamp

Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und noch dazu haben Charlie und sein Kumpel Phil (Paul Rae) überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 08.08.2007

Forum

30% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Day Camp mit Cuba Gooding Jr !

    Ob der so gut wird wie der erste Teil, na da bin ich ja schon mal gespannt, obwohl sich die Idee nicht so schlecht anhört. Schade das Eddie ... [ weiter ]
    06.08.2007, 19:31 Uhr

2003 Pfeil Der Kindergarten Daddy
2007 Pfeil Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp