Skinwalkers (2006)

Fotos: Constantin Film, Lionsgate
Originaltitel:
Skinwalkers
USA 2006 | Thriller, Horror | 110 min.

Ein Junge gerät in wilde Werwolfkämpfe

Der 13jährige Timothy (Matthew Knight) gerät in einer Vollmondnacht in den Kampf zweier rivalisierender Werwolfsrudel. Während die eine Gruppe alles versucht, um ihn zu beschützen, will das andere Rudel um jeden Preis seinen Tod. Verzweifelt versucht nun Timothys Mutter (Rhona Mitra), hinter das schreckliche Geheimnis zu kommen, das ihren Sohn in den Fängen der Bestien gefangen hält. Doch sie hat wenig Zeit. Denn sobald der blutrote Mond aufgeht, wird sich das Schicksal ihrer Familie entscheiden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 10.08.2007

Forum

45% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Horror?

    Also ich fand den Film nicht sehr schaurig, Thriller ja aber Horror nein. Die Werwölfe sahen auch nicht gerade gruselig aus, dazu gab es wenig ... [ weiter ]
    14.04.2010, 14:51 Uhr