Fashion Victims - Reine Geschmacksache (2007)

Fotos: Polyfilm, Poool Filmverleih
Originaltitel:
Reine Geschmacksache
Deutschland 2007 | Komödie | 105 min.

Ein Vertreter tourt mit seinem Sohn durch die Provinz

Wolfgang Zenker (Edgar Selge) ist Vertreter für Damenoberbekleidung und befindet sich in einer Notlage: sein größter Konkurrent klaut ihm seine besten Kunden, und ihm selbst wird der Führerschein abgenommen. Um seinen Konkurrenten nicht gewinnen zu lassen, zwingt er seinen Sohn, eine Spanien-Reise abzusagen - und so chauffiert der Sohn seinen Vater in Handelsvertreter-Mission durch die deutsche Provinz. Plötzlich überschlagen sich die Dinge: der Sohn erkennt, dass er schwul ist, und verliebt sich in den Konkurrenten des Vaters; die Bank ist wegen der Kreditrückzahlungen hinter Zenker her und zwingt ihn, das Ausbildungs-Konto seines Sohnes zu plündern, während seine Frau beschließt, das gemeinsame Haus zu verlassen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 105 min.
DE-Start 09.08.2007
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Geschmacksache

    Komödien werden eher selten mit Preisen ausgezeichnet - weil sie meistens entweder oberflächlich oder gar peinlich sind. "Reine ... [ weiter ]
    15.01.2012, 16:45 Uhr