Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont (2008)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Die wilden Kerle 5
Deutschland 2008 | Komödie, Familienfilm | 105 min.

Neue Abenteuer mit den wilden Kerlen

Leon und Vanessa hat die erste Liebe voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus - ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach - es sind Vampire.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land Deutschland
Länge 105 min.
AT-Start
DE-Start 21.02.2008

Forum

56.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • geil

    ich liebe die wilden kerle besonders nick er ist ur sweet! ich hoffe das es einen 6.teil gibt! [ weiter ]
    21.06.2009, 18:22 Uhr

Serie „Die wilden Kerle“ ( alle 6 anzeigen)
2005 Pfeil Die wilden Kerle 2
2006 Pfeil Die wilden Kerle 3
2007 Pfeil Die wilden Kerle 4
2008 Pfeil Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont
2016 Pfeil Die wilden Kerle - Die Legende lebt