The Big Hit (1998)

Originaltitel:
The Big Hit
Regie:
USA 1998 | Komödie, Action | 91 min.

Mark Wahlberg als sensibler Auftragskiller

Melvin Smiley (Mark Wahlberg ) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris gearbeitet hat. Seine Kumpane Cisco, Vince, Crunch und Gump machen sich das häufig zunutze und lassen Hitman Melvin nur zu gerne allein ins Feuer laufen. Aber Melvin hat noch ganz andere Probleme: Zwei Frauen, die an ihm herumzerren, Schwiegereltern in spe, die ihn nicht mögen, und Magenprobleme wegen all der Schwirigkeiten. Zudem lässt er sich auf Ciscos Plan ein, die Tochter eines asiatischen Filmproduzenten zu entführen. Dummerweise aber ist die hinreißende Kleine das Patenkind von Paris. Und der hetzt beiden sofort seine Totschläger auf den Hals.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 24.04.1998
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen