Wanted (2008)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Wanted
USA 2008 | Action | 110 min.

James McAvoy entdeckt ungeahnte Fähigkeiten in sich

Der 25-jährige Wes (James McAvoy) führt ein langweiliges Leben, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier eines mächtigen Geheimbunds wieder. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 27.06.2008
AT-Start

Forum

66.5% Filmbewertung
16 Einträge    27 Bewertungen
  • Abgedreht

    Auf den Film bin ich gestoßen, da ich James McAvoy für mich entdeckt hatte. Wanted überzeugt mit einem Cast mit Rang und Name: Neben ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    05.07.2015, 22:36 Uhr