Beyond Re-Animator (2003)

Originaltitel:
Beyond Re-Animator
Spanien 2003 | Horror | 92 min.
Mittlerweile sind 13 Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) wegen seiner Experimente an verstorbenen Menschen verurteilt und hinter Gitter gebracht worden ist. Heimlich setzt er jedoch im Gefängnis seine Forschungen mit Ratten fort und scheint endlich den Durchbruch erreicht zu haben. Sein Nanoplasma lässt die Toten nicht mehr als willenlose Zombies auferstehen - durch die verbesserte Substanz erhalten sie nun auch ihre ursprüngliche Persönlichkeit zurück. Im Glauben an seinen Erfolg beginnt er nach und nach Leichen zu reanimieren, doch sein vermeintlich todsicheres Serum zeigt unerwartete Nebenwirkungen. Erneut setzt West eine katastrophale Kette von grauenvollen Ereignissen in Gang,
Genre Horror
Land Spanien
Länge 92 min.
US-Start 23.04.2003

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

1985 Pfeil Re-Animator
1990 Pfeil Bride of Re-Animator
2003 Pfeil Beyond Re-Animator