Herr Bello (2007)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Herr Bello
Deutschland 2007 | Komödie, Familienfilm | 100 min.

Armin Rohde als Hund im Menschenkörper

Der 12jährige Max (Manuel Steitz) bekommt endlich von seinem Vater (August Zirner) einen Hund geschenkt. Einen zotteligen und liebenswerten Mischling, den Max auf den Namen „Bello“ tauft. Seine Freude kann auch die neue Mieterin, die nette und attraktive Verena Lichtblau (Sophie von Kessel) nicht trüben, mit der sich sein Vater zu Max Missfallen auf Anhieb gut versteht. Zur gleichen Zeit taucht in der Apotheke des Vaters eine Flasche mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit auf. Durch ein Missgeschick zerbricht die Flasche, Bello schlabbert von der verwunschenen Flüssigkeit und verwandelt sich in einen Menschen. Herr Bello (Armin Rohde) sieht aus wie ein Mensch und kann sprechen, benimmt sich aber weiterhin wie ein Hund.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 17.05.2007
AT-Start

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Witzig

    Also ich habe mir den Film schon angeschaut und ich finde ihn voll witzig ! [ weiter ]
    05.07.2007, 14:07 Uhr