Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Femme Fatale (2002)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Femme Fatale
USA/F 2002 | Thriller | 110 min.

Antonio Banderas kommt einer Diebin auf die Spur

Laura (Rebecca Romijn) raubt beim Filmfestival in Cannes mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner gefasst werden, entkommt sie mitsamt der Beute nach Amerika - dank der Hilfe eines ahnungslosen US- Ehepaars, das Laura für seine vermisste Tochter hält. Sieben Jahre später hat es Laura zur Frau des Pariser US-Botschafters gebracht und lebt nun unter dem Namen Lily ein neues Leben. Als ein Foto des Paparazzo Nicolas (Antonio Banderas) auf der Titelseite einer Illustrierten erscheint, ist die neue Identität der Diamanten-Diebin gefährdet. Die Vergangenheit holt die Lady wieder ein.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA/F
Länge 110 min.
FR-Start 30.04.2002
AT-Start

Forum

54% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • der film hat

    einfach alles was ein hervorragender brian de palma film benötigt. und geht trotzdem völlig in die hose.
    hoffe, dass black dahlia ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006, 13:44 Uhr