Das Dschungelbuch 2 (2003)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Jungle Book 2
USA 2003 | Zeichentrick | 74 min.

Fortsetzung des Disney-Klassikers

Mogli hat in der Menschensiedlung nicht nur eine neue Familie gefunden, sondern in der bezaubernden Shanti und ihrem kleinen Bruder Ranjan auch zwei dicke Freunde fürs Leben. Trotzdem vermisst er seinen „Papa Bär“ Balu und das unbändige Leben im Dschungel. Und dort im Dschungel tanzt der einsame und traurige Balu ganz allein vor sich hin und vermisst seinen kleinen Spielkameraden von ganzem Herzen. Er ist fest entschlossen Mogli „nach Hause“ zurückzuholen. Kurzerhand schleicht er Nachts in die Menschensiedlung und nimmt Mogli mit zurück in den Dschungel. Shanti glaubt, dass Mogli von einem wilden Bären entführt worden ist und macht sich mit ihrem kleinen Bruder Ranjan selbst auf die Suche.
Sprecher
Genre Zeichentrick
Land USA
Länge 74 min.
US-Start 14.02.2003
AT-Start

Forum

51.3% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • freikarten

    ich bekam für diesen film eine freikarte- sonst hätte ich ihn mir nicht angeschaut
    ich muss sagen, dass das dschungelbuch noch nie ... [ weiter ]
    30.03.2007, 18:42 Uhr

1967 Pfeil Das Dschungelbuch
2003 Pfeil Das Dschungelbuch 2