Blind Dating (2006)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Blind Dating
USA 2006 | Komödie, Romanze | 95 min.

Ein junger blinder Mann sucht eine Frau

Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye Thomas) will ihm helfen und arrangiert einige Blind Dates für Danny. Die Mädchen, die Larry aussucht, sind jedoch zu oberflächlich, um an Danny interessiert zu sein. Als er schließlich bei seinem Augenarzt die ostindische Krankenschwester Leeza (Anjali Jay) trifft, verlieben sich die beiden sofort ineinander. Doch Leeza ist jemand anderem versprochen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 11.05.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen