Desperado (1995)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Desperado
USA 1995 | Action | 106 min.

Antonio Banderas ist mit einem Gitarrenkoffer unterwegs

Der schwarzgekleideten Desperado (Antonio Banderas) ist auf einem blutigen Rachefeldzug: der Drogenbaron Bucho (Joaquim De Almeida) erschoss seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer gegen ein Arsenal großkalibriger Waffen getauscht. Nichts kann ihn aufhalten - und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, endet blutend im Straßenstaub.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 25.08.1995
AT-Start

Forum

83.1% Filmbewertung
5 Einträge    13 Bewertungen
  • Desperado

    Nach dem ersten Teil, der noch kaum Budget hatte, konnte Robert Rodriguez dieses mal mehrer große Schauspieler für seinen zweiten Teil ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    13.07.2015, 22:59 Uhr
TV
TV-Tipp
Sendetermin für „Desperado“:
5. 8. 2021, Puls 4, 22:20 Uhr

1992 Pfeil El Mariachi
1995 Pfeil Desperado
2003 Pfeil Irgendwann in Mexico