28 Weeks Later (2007)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
28 Weeks Later
Großbritannien 2007 | Thriller | 99 min.

Ein Virus verwandelt Menschen in tödliche Bestien

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit der tödliche Virus die britische Hauptinsel entvölkert hat. Die US-Armee gibt bekannt, dass der Kampf gegen die Infektion gewonnen wurde und nun mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann. Als die ersten Flüchtlinge zurückkehren, findet auch eine Familie wieder zusammen – doch eines der Mitglieder trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich. Der Virus lebt! Und diesmal ist er gefährlicher denn je.
Darsteller
Genre Thriller
Land Großbritannien
Länge 99 min.
UK-Start 11.05.2007
AT-Start

Forum

61.6% Filmbewertung
15 Einträge    19 Bewertungen
  • Blut, Schock und keine Tränen

    Blutiger Horror-Trash, prominent besetzt. Es ist ja wohl der Sinn des Films, die Zuschauer zu schocken. Und das tut er auch. Trotzdem bleibt eine ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    09.06.2013, 11:58 Uhr

2002 Pfeil 28 Days Later
2007 Pfeil 28 Weeks Later