Eden (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Eden
D/CH 2006 | Drama | 98 min.

Charlotte Roche serviert erotische Gerichte

Die Kellnern Eden (Charlotte Roche) verfällt der „cucina erotica“ des exzentrischen Meisterkochs Gregor. Ihre platonischen Genießer-Treffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe blüht auf. Doch als Edens Mann Xaver die „cucina erotica“ kostet, begreift er, dass er handeln muss, um seine Frau nicht zu verlieren.
Darsteller
Genre Drama
Land D/CH
Länge 98 min.
DE-Start 23.11.2006
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Wunderbarer Film, ein Hohelied auf den Genuss

    Dieser Film ist eine Studie vom Genuss und der Zuneigung zweier Menschen. Die Story um den fülligen Koch und der Serviererin (brilliant: J. ... [ weiter ]
    07.01.2008, 08:23 Uhr